Kunsthandwerkermarkt
Unser Stand auf dem Aschaffenburger Kunsthandwerkermarkt

Auch 2021 kein Kunsthandwerkermarkt

Ort: Schloßhof in Aschaffenburg

Keine Hoffnung mehr für den Kunsthandwerkermarkt 2021:
Wegen der anhaltenden Cororna-Pandemie ist der Markt ersatzlos abgesagt worden!

Der Kunsthandwerkermarkt mit dem Carillonfest im Aschaffenburger Schloss Johannisburg findet in auch in diesem Jahr wieder nicht statt.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass es im nächstes Jahr was wird!

Dieser Markt ist für sein hohes handwerkliches Niveau bekannt und bietet ein vielfältiges Angebot an Kunst, Keramik, Bekleidung, Accessoires, Glaswaren und Schmiedeeisen bis hin zu Büchern.
Er hat einen deutlichen Schwerpunkt im Bereich der Goldschmieden mit hochwertigem Schmuck,
und gerade das finden wir besonders spannend und schön!

Der Markt ist am Samstag 11:00 bis 22:00 und am Sonntag von 11:00 bis 20:00 geöffnet — wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Zurück