Knochenring mit Feingold-Innenmantel

Knochenring

mit Feingold

Schon in der Frühzeit haben Menschen aus Knochen nicht nur Werkzeuge sonder auch Schmuck gefertigt. Das war nicht nur naheliegend sonder auch Ausdruck ihrer Verehrung für die Tier, die sie getötet und gegessen hatten.

In unserer heutige von Fast Food geprägten Wegwerfgesellschaft, haben viele Menschen den Bezug zu den Lebewesen, die sie tagtäglich verspeisen, verloren. Zunehmend werden die letzten Verweise und Spuren auf den Ursprung unserer Lebensmittel durch modernes Food Processing verwischt.

Was bedeutet da ein Stück Rinderknochen, das hier in einem überraschendem Kontrast zum wertvollen Feingold-Innenmantel steht?
Offensichtlich erzeugt die Kombination eine ruhige, harmonische Ausstrahlung, die zum Anfassen, Fühlen und Nachdenken einläd! 

Zurück